Beiträge von Schicko im Thema „Bayerisches Teleskop Meeting BTM 2011“

    Servus,


    subba woas wida!


    Die Teleskope haben sich getroffen und mit so einem Fagerleuer kann man auch die großen Kinder bei Laune halten!
    Angesichts der massiven Drohungen seitens des Verunstalters werde auch ich das S-Wort nicht erwähnen [;)]


    Vielen Dank an Uli und die zahlreichen (ich fand es beeindruckend, wie viele "Freiwillige" auf dem Platz waren) Helfer, die für angenehme Rahmenbedingungen gesorgt haben!

    Servus Julian,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Julian</i>
    <br />(==&gt;)schicko: kommst du denn jetzt auch? dann bring ich dir dein kleines Aluköfferchen wieder mit, problem behoben! [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Kuhl-Ey!
    Ob ich zum BTM komme ... da regt mich ja die Frage schon auf [;)]

    Servus Uli,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Uli_Zehndbauer</i>
    <br />btw, Wolkenschieber ist wieder geplant, aber ich kann noch nichts versprechen. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wolkenschieber wär schon OK, vielleicht kannst du diesmal einfach die zu schiebenden Wolken weglassen, dann reicht er auch!