Beiträge von christern im Thema „HEQ 5 SynTrek mit PC verbinden "HILFE"“

    Hallo
    Dirk Danke für deine Antwort das sieht auf den ersten blick ganz gut aus werde das erstmal in Auge behalten und mich daruber erkundigen. Danke


    Dir Heinz auch ein Dankeschön klar die Steuerbox ist eine schöne Sache aber da ich eh immer den Rechner dabei habe (fester stand im Garten) und auch der preis der Steuerbox ziemlich hoch ist nur das ich sie zum verbinden benutze halte ich die Möglichkeit für nicht so gut. Trotzdem Danke


    Christian

    Hallo


    Ich habe eine HEQ5 Syntrek und will sie mit den Laptop verbinden wo auch GOTO geht.
    Ich habe mal nachgeschaut aber finde nur eine verbindung von UrsaMinor wo steht das sie nur mit den programm von UrsaMinor geht, aber ich will es auch Cartes du Ciel geht.
    Geht es auch mit den verbinder von UM oder brauche ich dort einen anderen.
    Ach es ist vieleicht wichtig aber es sollte nicht so teuer sein.[:I]
    Muß auch echt gestehen das ich ein anfänger bin und so gut wie keine Ahnung habe.
    Ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.
    Danke schon mal im vorraus.


    Christian