Beiträge von DK279 im Thema „ITV 2011 - live und in Farbe“

    Hi,


    sooo, nun wieder zurück in heimischen Gefilden und am Ausruhen ;)


    Es war ein super ITV, tolles Wetter, viel beobachtet und natürlich viele neue und alte Bekannte endlich mal wieder getroffen. Einfach klasse!


    DK

    Hi,


    Wetter ist strahlender Sonnenschein und warm. Das soll bei steigenden Temperaturen auch so bleiben. Diese und die kommenden Nächte sind als klar vorhergesagt --> wer nicht hier ist verpasst echt was [;)]


    DK

    Hi,


    also morgen wird aus dem Süden wieder gutes Wetter mitgebracht, soviel ist klar! Viele Grüsse an alle die dieses Jahr verhindert sind, man sieht sich dann eben beim ITV 2012 [;)]


    DK

    Hi Rodger,


    vielleicht magst Du Dich einfach mit uns über und an den momentan tollen Bedingungen am ITV erfreuen, die solche Vergleiche überhaupt erst möglich machen. Ich kann Dir jedenfalls versichern, dass niemand hier irgendeinen Grund hat "product placement" zu betreiben. Einen Bericht von einem Teleskoptreffen - bei dem ein wesentlicher Spassfaktor für viele eben die Möglichkeit ist, durch viele verschiedene Geräte zu schauen - ohne Ross und Reiter zu nennen wird es von uns nicht geben.


    Nix für ungut, und man sieht sich auf dem ITV [;)]


    Dominik

    Hi Timm,


    Lob ja, aber es ist halt einfach die Wahrheit, das Teleskop ist ein Traum! Platz ist noch reichlich vorhanden, freuen uns schon wenn Du dann da bist (-> Grills laufen bereits warm)


    -> Daniel: die Nächte sind kurz, ja. Aber es lohnt dennoch! Man kann so 2,5 Stunden beobachten, je nach Objekt halt...


    DK

    Hi,


    ja, war eine absolut super Nacht, und meine Voglesberg-Wetterskepsis ist damit direkt verflogen [;)]


    Auf jeden Fall konnten der blaue Klose und das 21mm mal wieder zeigen was in ihnen steckt, einfach spitze!


    DK

    Hi!


    nachdem Yves die rettende Idee hatte bin ich nun auch online. Und was muss ich da lesen? Pumpsklave? Das riecht doch nach einem Bad für Caro, und zwar _ausserhalb_ des Schlauchboots [;)]