Beiträge von emmuttersbach im Thema „ITV 2011 - live und in Farbe“

    Hallo zusammen,


    schön, dass ihr so viele Impressionen zeigen könnt und so zahlreich vertreten wart!


    Wir waren ja auch da [:D]
    "Wir" - das ist ein kleiner Trupp von eigenwilligen Balkonauten vom Balkonauten-Board[8D]. Eigentlich wollten wir uns nur als Mitglieder des Forums mal irgendwo treffen. Kamen dann in der Vorbereitung aber zu dem Schluss, dass das ITV zunächst mal besser geeignet scheint. Es war so [:)]
    Für uns war es jeweils das erste Teleskoptreffen überhaupt, und dann haben wir gleich so ein super Wetter abbekommen - war wirklich heiß und nachts klar. Aber da wir uns auf den vorderen Anglerwiesen breit gemacht haben, war es tagsüber erträglicher für uns [:)]


    Kurz nachdem wir unser 1. Zelt aufgebaut hatten kam Matss vorbei geschlendert und hat uns begrüßt:


    Dann schlenderten wir mal beim Astrotreff vorbei:

    Sorry Dominik, ich wars nicht[:D]


    Übrigens: Das Gewitter am letzten Abend war schnell vergessen. Wir hatten noch mal eine tolle Spechtelnacht.
    Einen kurzen Bericht gibts auch bei uns im Board.


    Viele Grüße
    Matthias