Beiträge von Jackson-4 im Thema „ITV 2011 - live und in Farbe“

    Hallo!


    auch die Jackson-3 waren am Start - nachdem ich letztes Jahr eine Pause einlegen musste... Es war für uns "leider" nur Freitag ab 13:00 bis Samstag ca. 14:00, aber es hat eine Menge Spass gemacht. Die Kiddies haben sich überall durchgefressen und Süsses gesammelt, wir Großen haben überall Photonen geschnorrt Danke an die Veranstalter!


    Die Nacht von Freitag auf Samstag war jetzt nicht der Brüller, aber was soll's - man geht auf ein solches Treffen um mal wieder alte und neue Bekannte zu sehen, um Schabbernack zu machen, Unsinn mal zu reden, fremd zu spechteln, Grillfleich zu essen, Witze zu erzählen, Tipps zu holen, Ideen zu klauen, das ein oder andere "Grenzgrößenwasser" zu trinken, Schnäppchen zu suchen, ... Und das haben wir alles gemacht - so viel wie wir in die (leider) recht kurze Zeit packen konnten



    Und nun eine Auswahl an Fotos gibt es auf meiner Picasa-Seite...
    https://picasaweb.google.com/sudan.jackson/ITV_2011#


    Cheerio,
    Sudan