Beiträge von schmierprinz im Thema „ITV 2011 - live und in Farbe“

    Hallo Volker,


    ich fand es auch super, daß die beiden auf der ITV waren. Wir hatten schon etwas länger E-Mail Kontakt, Vinshu Reddy war an meinem Teleskop interessiert , daß ich vor kurzem in A.de angeboten hatte. Und so beschlossen wir uns auf dem ITV zu treffen und da die Übergabe durchzuführen. Wir wollten eigentlich auch den Samstagabend zum Sternegucken und zum plaudern nutzen, aber das Wetter war sch... unangenehm.


    Hier auch noch ein Erinnerungsfoto:



    Gruß Mirko

    Hallo,


    da das mein ITV Besuch überhaupt war, freute ich mich eigentlich riesig auf das Treffen. Doch aus zeitlichen und beruflichen Gründen konnte ich leider erst am Samstag anreisen und da war das Wetter total mies sodaß es ein sehr kurzer Besuch wurde.
    Trotzdem war ich begeistert Dr. Vishnu Reddy und Dr. Lucille Le Corre vom DAWN Wissenschaftteam, die ebenfalls am Samstag angereist waren, auch mal persönlich kennen gelernt zuhaben.


    http://www.dawn.mps.mpg.de/index.php?id=2


    Die ITV nächstes Jahr ist auf jeden Fall fest eingeplant.


    Gruß Mirko