Beiträge von paulcolenbrander im Thema „ITV 2011 - live und in Farbe“

    Hallo zusammen,


    Ich möchte erst mahl Entschuldigen für mein Deutsch, ich bin Hollander :)


    Die ITV war wieder super!
    Das war mein 2er besuch und ich komme bestimmt wieder.


    2 fragen:


    1. Ich haben astrofoto's gemacht und möchte noch extra darkframes machen. Wer weiß die Temperatur von der nach von Freitag 3 Juni auf Samstag 4 Juni?


    2. Viele Besucher finden die Musik van MASH ok, aber warum so laut und warum nach 01:00 Uhr nicht etwas leiser? Es ist ein Teleskop treffen nicht ein Nacht Disco... viele um mir rum verstehen das nicht und ärgern sich daran.. EDIT: Ich habe die andere Diskussion gelesen auf astrotreff, Musik und MASH sind ok, aber es wär mir lieber dass die Musik in die späteren Nacht etwas leiser wäre. Wir finden das die MASH ihre Musik Geschmack die anderen aufdrangt. (Pink Floyd und Depeche Mode sind für mich ok, aber die Lärm von Ramstein in die Nacht… sch***e.. Ich hoffe das MASH am ITV 2012 die Meinung anderen auch beabsichtig , sonst nehmen wir 2013 unsere Musik Anlage mit ;)


    Danke, ich hoffe das jemand mir helfen kann mit dem Nacht Temperatur, so dass ich zuhause die extra darkframes machen kann.