Beiträge von Ullrich im Thema „Menschen“

    Silvio -


    Du hast ja vollkommen Recht. Ich habe mich 1. unklar ausgedrückt und 2. bin ich (sorry [:I]) garnicht auf Deinen Link eingegangen, den ich genauso gut wie wichtig finde. Und gerade die Reaktion von dem Bruder Deines Kollegen zeigt, wie wichtig es ist, geistig wie körperlich behinderte Menschen als das zu sehen, was sie in erster Linie sind: MENSCHEN ! Und sie auch so zu behandeln.


    Viele Grüße


    ullrich

    Die Institution, für die dieser Spot gemacht wurde, kämpft auf der gleichen Seite wie diejenigen, die gegen eine Gesetzesvorlage kämpfen, die es in der Schweiz erlaubt, psychisch kranken Rentnern ohne Möglichkeit auf Widerspruch die Rente zu kürzen oder gar ganz zu versagen und psychisch kranke im berufstätigen Alter als _unbezahlte_ Zwangsarbeiter zu verpflichten, ihnen also einen Großteil ihrer Grundrechte zu verwehren. Siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.