Beiträge von Fintel im Thema „Das NAFT ist vorüber“

    hallo Leute,


    Dirk:
    >Das kann ja auch werbewirksam sein, so dass sich noch weitere
    Teilnehmer durch die Vortragstehemen angesprochen fühlen zu kommen.<


    hat alles Vor- und Nachteile, sollte sich nun immer eine solche Teilnehmermenge abzeichnen kann es manchmal eng werden zB. in Hannover. Es ist natürlich begrüßenswert wenn noch mehr Leute vom NAFT hören und (aktiv)-teilnehmen, aber dann müssen die Veranstalter echt im Vorwege abwägen, sprich mit Teilnahemerliste im Vorfelde, ob nicht der betreffende Raum nicht dann aus allen Nähten platzt. Ich hätte es nicht witzig gefunden gestern 100km nach der Arbeit zum NAFT zuhetzen um dann als letzter ev. abgewiesen zu werden oder 5 Std stehen zu müssen im Falle das angenommen noch 20 Holzbeiner div. HH und usw auch noch aufgekreuzt wären. Und der Raum voll wäre. Gestern war´s ja echt grenzwertig auch vom 02 Gehalt her[B)]...


    Gruß[:)]
    Christian

    hallo Leute,


    Frank & Co.-Referenten :


    besten Dank für das hervorragende NAFT,
    das war für mich erstmal genug an Astrobilderdosis
    ( danke spez. Bruno [;)] )
    um die anstehenden weißen Nächte zu "überstehen"[:I]...


    Gruß
    Christian