Beiträge von Astrohardy im Thema „Das NAFT ist vorüber“

    Also: Ich denke nicht, dass man das Programm in irgendeiner Form vorher festlegen sollte. Der Gag am NAFT ist, dass sich das Progranmm vor Ort materialisiert. Das unterscheidet den NAFT von der BOHETA, und das darf man nicht ändern. Jeder hat übrigens auf dem Vortragszettel die Dauer des Vortrags angeben müssen. Aber niemand hat vor Ort auf die Einhaltung dieser Zeit geachtet und den Vortragenden gesagt, dass die Zeit langsam knapp wird.


    Man sollte allerdings unbedingt künftig im Vorwege eine maximale Vortragsdauer pro Vortragenden bekanntgeben - z.B. 20 oder 25 Minuten. Dann kann niemand mehrere 30 Minuten Slots für sich eintragen und diese dann überziehen. Und ja, eine Art Chairman sollte auch von Vornherein auf die Zeit achten.


    Cheers
    Hartwig