Beiträge von JohannesL im Thema „Poliertool, sauberste methode?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Marty</i>


    Vielleicht klappt das Pechgießen nicht beim ersten Mal und dann mußt du das Ganze in das Eisfach packen und das Pech abbröseln. Wenn da Gips mit abgeht ist das nicht so gut.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Martin,


    die Frage hat mich schon beschäftigt: verträgt das Gips-Tool die Sitzung im Eisfach? Ich könnte mir vorstellen, dass im Gips eine gewisse Restfeuchtigkeit vorhanden ist, die beim Gefrieren das Tool zerstört. Oder kann man davon ausgehen, dass der Gips froststbil ist (eine korrekte Verarbeitung mal vorausgesetzt).


    Danke für Antwort.


    Gruß


    Johannes