Beiträge von Bresser im Thema „ATT 2011 LIVE - Grüsse vom Astrotreff-Stand“

    Hallo Alle,


    von uns auch einen schönen Gruß an die Astrotreffler, die bei uns am Stand aufgeschlagen sind. Ich hoffen wir sehen uns spätestens wieder auf dem ITV (Nachdem matts ja gemeinerweise die Jubiläumsfeier auf den NEAF-Termin gelegt hat, Schweinerei! Den Astrologen wäre das nicht passiert, die hätten das sicher damals schon in ihrer Glaskugel gesehen, daß ich kommen wollte!). Dann ist hoffentlich auch mehr Zeit zum Ratschen...


    Ein ausdrückliches Dankeschön an die nette Astrotreff-Standbesatzung, euer Kaffee hat mein Leben gerettet (bin nach dem Abbau und der Heimfahrt erst um knapp 4 Uhr zuhause aufgeschlagen, ohne euer 1-3-7 Trimethylxantin hätte ich das nicht geschafft).


    Clear skies


    Tassilo