Beiträge von Alfredo Segovia im Thema „Ist dieses IGramm zu klein? Keine FFT möglich“

    Hallo,



    alles klar Alois, lass uns mal abends skypen...


    Bewiesen ist zwar noch nix (bis auf die schlechten Chinaspiegel ;) aber es schadet ja auch nix, mal die großen Dünnen auf sowas zu untersuchen... Stathis großer 32er würd sich sicherlich freuen, wenn da was dran wär, da hat Harry schon Recht :-))


    cs,


    Alfredo :)

    ...nochmal ganz kurz zum 25"er: (der wiegt nur 13kg!) wenn wir uns am Wochenende sehen, könnten wir vielleicht mal mit meinem Bath-Interferometer ein IG machen? Da hätt ich dich gern dabei, ich schmeiss das Ding nämlich danach wieder für ein Jahr vertikal in die Garage und bin echt gespannt, was da in einem Jahr bei erneuter Messung rauskommt...


    cs,


    Alfredo :)

    Boahhh :)


    also Alois, wenn ich dich nicht persönlich kennen würde, würde ich sagen, das da irgendein Spinner einen Schmarrn schreibt. DAS ist ja echt ein dicker Hund, falls das stimmt! Muss gleich mal meinen superdünnen 25" Spiegel aus der Garage holen, der ebenfalls seit nem Jahr vertikal gelagert ist. Obwoooooohl. Mit vieeeel Glück ist der leichte Asti, der drin war, jetzt draussen ;) ??


    Mannmannmann...


    Einfach geil, dieses Forum :-))


    cs,


    Alfredo