Beiträge von raziel28 im Thema „Der heilige Rasen ruft ... ITV ... wer kommt?“

    Hallo zusammen,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Wird nen lustiges Wochenende.
    Die Großwetterlage verspricht zu 85% ein Treffen wie schon 2001. Alle 10 Jahre also Hitzeschlacht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Schau mer mal, es wäre auf jeden Fall mal wieder nötig...ein ITV mit Guggewetter, wozu sonst schleppen wir den ganzen Kram sonst an.


    Eines möcht ich aber noch loswerden, das zwickt mich schon die ganzen letzten Tage:
    Ich hoffe, daß sich dieses Jahr das Galama aus dem Mash-Zelt in Grenzen hält. Morgens gegen 4 bei dröhnender Musik aus dem Bett zu fallen ist mir schon extrem auf die Ketten gegangen.

    Hallo Volker,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    =&gt; raziel28: Testen[8D] kannste mein 14er UWA Series 4000, hergeben werd ich's nie und nimmer[:D]!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wen wunderts? ;) Wer weiß, vllt können wir bis dahin ja einen Vergleichstest starten. Mich zu finden ist heuer nicht mehr so schwer, auf meinem Wowa habe ich Aufkleber der Astrogruppe Pfalz angebracht.

    Hallo zusammen,


    ich werde ebenfalls, wie es sich schon mit den Jahren eingeschliffen hat, recht früh da sein, ~30.05., als Vorhut der Astrogruppe um dort frühzeitig den Claim für die Gruppe abzustecken.


    Mit dabei wird mein Martini-Dobson (V2.0) "Purity" sein, den ich jetzt, in der ITV-Adventszeit [;)] komplett auseinander gerissen habe für eine ganze Batterie an Verbesserungen.


    BTW, wer übrig hat: Ich suche noch für Heilig-ITV in der Arbeitspferdokularklasse um 13mm noch ein Aufwertung für meinen Oku-Koffer, z.B. ES 14mm 82° oder TV N13 T6 oder Meade UWA 14mm Serie 4000