Beiträge von mesiahs im Thema „Polierpulver / korngrösse“

    Hallo Raphael die Polierpulver von stathis sind schon ok, ich hatte aber auch schon mal welches von der VdS das kam mir irgendwie schneller vor dafür aber denke ich das es gröber war .
    Ich möchte eigentlich eins für die Vorpolitur und Eines zum Schluss.
    Ich habe sogar schon nach Polierrot angefragt. Die Antwort war ... keine . :( Da kann man sich echt tot googeln wenn man sowas sucht .

    Danke mal für die Antworten .
    Es ist halt auch nicht einfach wenn man mal etwas ausprobieren will eine Firma zu finden die das Entsprechende liefert . Entweder man muss aus dem Ausland bestellen oder man bekommt das Zeug nur Kiloweise . Ich habe jetzt schon verschiedenen Firmen angeschrieben , manche antworten nicht einmal , die anderen verkaufen nicht an Privatpersonen .

    Hallo , ich habe von der FirmaGebauer .GmbH eine Liste mit Polierpulver etc bekommen die Korngröße geht von 1 bis 3 my
    wie groß oder klein sollte den das Polierpulver sein ?
    Als Beispiel ,, Velox9050 Cerium Polierweiß korngröße 1,5-2,5 my ?
    da steht ein u mit einem haken ich kann das auf meiner Tastatur nicht wiedergeben .