Beiträge von sweeper im Thema „EQ6 SynScan Upgrade auf SkyScan“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    <br />Hallo,


    vielleicht hat der eine oder andere, auch mal das Problem gehabt.
    Bin gerade dabei eine EQ6 SynScan upzugraden auf die SkyScan GOTO Steuerung. Im Grunde nichts difikultes, jedoch habe ich irgendwo ein Problem.
    Ich habe eine gesonderte passende Zuleitung, ich habe die SkyScan GOTO Steuereinheit und ich habe 12V 2A.
    Bislang habe ich keine Probleme gehabt, dieses Upgrade durchzuführen, dieses Mal habe ich keinen Erfolg.
    Kennt jemand einen Trick oder weiß jemand einen Rat?


    Gruß
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Robert,


    was genau funktioniert denn nicht?