Beiträge von FrankH im Thema „Versilberungsproblem“

    hallo


    mit Watte wischen mus es aber aushalten, ich hatte das letzte mal wöäremd des verspiegelns schon leicht mit Watte drübergewedelt, das gab gleich einen blanken Spiegel.
    mit was hast du denn geputzt, diese Wenskemischung mit Schlemmkreide, Amoniak und Alkohol (den guten 96% zum Likör machen, unvergällt, 60€ der Liter) hat eigentlich immer gut funktioniert
    da war noch auf die temperaturen zu achten
    wegen der verdächtigen Chemikalen, habe doch durchaus einen guten hochkonzentrierten Stickstoffdünger bekommen, in Wahrheit 60% reinstes HNO3, Dann gibt es tatsächlich Silbermünzen in 999er, davon abgesehen das es dann auch wieder zum bösen AGNO3 kommt müsste man die Deppen die einem das vorenthalten mal die Dämpfe inalieren lassen die beim Silber auflösen entstehen.........da ist der Patient nicht mehr zu retten bevor man die Diagnose hat, wirklich bitte aufpassen mit den Dämpfen
    oh man Franki war böse