Beiträge von phiworld im Thema „PURUS Reloaded - Anmeldung hier“

    Hallo ihr,


    ich würde die Purus gerne weiterschicken, damit sich noch mehrere daran erfreuen können solange die Nächte noch nicht zu kurz werden.


    (==>)Kalle, hast du mir mal die nächste Versandadresse? Per Email hab ich dich bisher nicht erreicht (bzw. keine Antworkt bekommen!)...
    Meine Adresse ist einfach mail (Klammeraffe] phiworld. de.
    Viele Grüße,


    Philipp

    Hallo zusammen,


    ja, ich denke das werde ich zusammen mit der Purus bestimmt hinbekommen.
    Vielleicht auch als Aufmunterung für alle Trauernden: kurz vor Eintreffen der Purus hat es meine zweite Tochter noch geschafft, das Licht der Welt zu erblicken. Wenn also irgendwo ein Türchen zu geht, geht auch immer irgendwo ein anderes Türchen wieder auf. [;)]


    Momentan sitze ich hier allerdings im Nebel, die Purus muss also entweder auf den nächsten Berg (Schauinsland, 1290 m.ü.NN) oder eine Wetteränderung her.
    Viele Grüße aus Freiburg!

    Hey, ich freu mich auch schon tierisch auf das Uhrwerk. Werd sie dann vielleicht bis auf den Feldberg oder in die dunklen Vogesen mitnehmen, damit sich das mit den Bildern auch lohnt.
    Kalle, ich hab dir noch ein Adress-Update geschickt weil umgezogen!

    Hallo Kalle,


    ich würde mich hiermit auch gerne für die Purus on Tour bewerben.
    Würde mich sehr freuen das edle Uhrwerk auch mal unter meine Canon (auf dem 48. Breitengrad) schnallen zu dürfen.
    Viele Grüße,


    Philipp