Beiträge von Caro im Thema „PURUS Reloaded - Anmeldung hier“

    Hallo an alle Beteiligten von damals,


    wie schaut es eigentlich mit dem "Original" aus? Ich für meinen Teil würde es gerne sehen, wenn auch der ursprüngliche Wettbewerb zu einem ordentlichen Abschluß geführt werden würde. Die Astrotreff-Tasse, die wir damals als Preis gestiftet haben und die immernoch hier bei mir steht, erinnert mich regelmäßig daran. Laut http://astrotreff.at/topic.asp?TOPIC_ID=112501 scheint ja leider das Uhrwerk von Silvio verschollen zu sein, das ebenfalls als Preis ausgeschrieben war. Was aus den anderen Preisen geworden ist, weiß ich nicht.


    Die Bilder der Teilnehmer von damals sind ja nur teilweise in den Threads enthalten. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir sie nochmal zusammensammeln und endlich die Sieger küren könnten. (Gerald, stehst du noch als Jurymitglied zur Verfügung?)


    Viele Grüße,
    Caro