Beiträge von Armin_Quante im Thema „PURUS Reloaded - Anmeldung hier“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Hammer_Kruse</i>
    <br />Hallo Armin,


    das geht los. Ich will sie in der nächsten Woche noch etwas ausprobieren. So ab 15. Mai soll sie Deine Tochter für ein paar Wochen haben. Ist das o. k. so?


    Gruß, mike
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Mike


    das ist OK, Ester will das gerne ausprobieren Sie hat zwar keine Canon xxx, sondern nur eine Sony 290alpha, ich bin überzeugt das ihr auch ein paar schöne Aufnahmen gelingen. Die Nächte sind jedoch bald nicht mehr richtig dunkel. Ich denke ab August wäre besser. Wir haben im August auf dem Aschberg wieder ein Angrillen (Start Deep Sky Saison) geplant, vielleicht kannst du ja auch kommen und die Purus mitbringen. Wir haben ein stabiles Vermessungstativ, darauf bekomme ich die Purus fest.


    Gruß
    Armin