Beiträge von andi1234 im Thema „Openfringe Hinweis zur Hilfedatei“

    Hallo,
    vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Bei mir hat die Hilfedatei bei OF nicht funktioniert. Es kam beim aufrufen immer die Meldung "Naviagation zur Webseite wurde abgebrochen".


    Hab nirgens einen Hinweis gefunden an was es liegen kann, bis ich mal bissl probiert und gesucht habe. Bei mir war es folgendes Problem:


    Die Sicherheitseinstellung meines PC waren so eingestellt, das er die Datei nicht geöffnet hat.


    Lösung: Bin in den Dateiordner gegangen wo die Dateien zu OF stehen dort habe ich die Datei "htmlHelp.chm" mit der rechten Maustaste angeklickt. Dabei geht ein Fenster auf. Dort auf "Eigenschaften" gehen. Dann steht dort irgendwo sinngemäß "Die Datei ist von einem anderen Computer und wird aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet". Dort einfach auf zulassen drücken und schon hat es bei mir funktioniert.
    Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche Problem und kann es so lösen.


    Viele Grüße, Andreas