Beiträge von Ralf_Hofner im Thema „Baubericht 28" f/3.1“

    Hallo Kai,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: fraxinus</i>
    <br />... Werner Reimann hat mit seinem dünnen 645mm Spiegel (HTT 2008) den gleichen Zirkus veranstaltet, hier ein Bild, übrigens mit Dietmar, Du standest doch auch dabei, irgendwann in der Nacht:
    http://www.herzberger-teleskop…mages/HTT_9/pages/50e.php
    Die Bildunterschrift stimmt aber nicht, das war 645mm f/3.75! ...
    Viele Grüße
    Kai
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    habe den betr. Fehler in unserer Bildergalerie korrigiert.


    Hoffe, wir sehen uns auf dem 12. HTT - oder noch besser schon eher mal. Und an Tipps in Sachen guter + günstiger Verspiegelung wären wir natürlich auch sehr interessiert.