Beiträge von paganini im Thema „B33 und M45 was kann ich besser machen?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: paganini</i>
    <br />Hallo Ullrich,


    [quote]Allemal besser als einem bekennenden Scientology-Anhänger Geld in den Rachen zu werfen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Interessant, das hatte ich noch nicht gewusst, dass Russel Croman ein Scientology Anhänger ist. Aber nach einer Google-Recherche weis ich jetzt mehr.
    Aber der GardientXTerminator ist - Scientology hin oder her- trotzdem gut.


    BTW: ich schaue mir auch gelegentlich Filme vom Cruise an und der kriegt auch Geld für seine Filme.

    Hallo Ullrich,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Allemal besser als einem bekennenden Scientology-Anhänger Geld in den Rachen zu werfen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wer ist denn ein Scientology-Anhänger [?]