Beiträge von stefan-h im Thema „10 Jahre ASTROTREFF - Astrotreff-Jubiläums-Party!“

    Hallo Achim,


    wenn das nun noch Milch von matss wäre- frisch aus der Schweiz zum Jubiläum mitgebracht.


    Anderer Punkt- du hast einen "Suchebeitrag" aufgemacht. Aber wie soll dir jemand antworten? Im Beitrag geht es nicht und du hast die Möglichkeit der PN in deinem Profil ausgeschaltet. [;)]


    Gruß
    Stefan

    Hi,


    ein paar Bilder hab ich noch.


    Robert und ein Gast aus Holland- trotz bedecktem Himmel mal vorsichtshalber die Sonnenbrille auf der Stirn. Ob es ein echter Holländer war? Ich sah keinen Wohnanhänger [:D]
    Den jungen Mann am linken Bildrand kenne ich leider nicht namendlich.



    Bedeckter Himmel, also nix mit h-alpha Beobachtung [}:)]
    Na gut, dann kannn man ja ein wenig fachsimpeln.



    Und ein Blick in die Schiebedachhütte der gastgebenden Sternfreunde



    Stefan

    Hi zusammen,


    hier einige Bilder der gestrigen Feier- da im Moment aber alle Moderatoren noch irgendwo unterwegs sind, vorab mal erst der Text- die Bilder reiche ich nach wenn freigeschaltet [:D]


    Übersicht über den Platz



    Aha.. da wird das Futter für die hungrigen Gäste angeliefert



    Dauerte nicht lange, bis der Grill durchgeheizt war- und schon stehen alle mit leckeren Bratwürsten auf Semmel (Brötchen) in den Händen herum und man hört es von allen Seiten schmatzen



    Nachtischzeit- Caro trainiert Gummibären-Speedfuttern (ob matss ihr Trainer ist?). Dabei fällt auf- Caro beißt dabei immer zuerst den Kopf ab (grübel...)



    Und Dominik wird von ihr mit scharfen Pepperonie gefüttert...



    Ne große Nikon und eine kleine Pentax bei Cam6- was da wohl dabei rauskommt? (vielleicht eine Nipax?)



    Die Purus wartet auf die Purus-on-tour Anfragen (ja- sie tickt noch)



    Und zuletzt- matss mit dem Astrotreffteam (soweit anwesend).


    An der Stelle meinen Dank an den Forenhäuptling und seine Truppe- das Forum hat damals ganz klein angefangen und der heutige Stellenwert ist beachtlich. Mädels und Jungs- macht weiter so [^][:X]



    Gruß
    Stefan

    Hallo an die ganze Runde,


    bin auch wieder gut zuhause eingetroffen.


    War schön mal die ganzen Gesichter kennenzulernen die ich bisher nur vom Namen nach aus den Beiträgen kannte. Nette Runde, gute Verpflegen und die Astrotreff-Jubiläumstasse bekommt einen passenden Platz.


    Viel Spass noch heute Nacht oder Morgen in der Früh- hoffentlich ist es bei euch noch einen Tick wärmer als bei uns- hat aktuell nur noch 1,5°


    Gruß
    Stefan

    Hallo Dominik,


    auf das Bild der Webcam guckend nach Stangen zum helfenden halten such [:)]


    Gibt es eigentlich in dem Flachdachgebäude die Möglichkeit, sich mit Schlafsack in eine Ecke zu werfen? Ich bin noch mit der besseren Hälfte am verhandeln zwecks Freigabe des Samstags- und falls es zu spät wird für 320km Fahrt wäre eine kuschelige Ecke von Vorteil.


    Gruß
    Stefan