Beiträge von Iceman24 im Thema „10 Jahre ASTROTREFF - Astrotreff-Jubiläums-Party!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Schicko</i>


    Er hat JEHOVA gesagt ...


    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand zum Beobachten da hin fährt [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Servus!


    Check ich jetzt nicht!
    Den Platz kenn' ich nicht und wollte daher wissen, ob dieser ab einer gewissen Zeit "abgeschottet" wird.
    Beobachten: Nee, Bier und Würsten gibst doch da, wie Matss geschrieben hat.


    Gruß Matze

    Hi!


    Habe gerade die Freigabe meiner Frau bekommen[:D], so das ich auch kommen kann. Hat mich einen Satz neuer Schuhe für sie gekostet[;)].


    Gibt es am Freitag den 15.4. abends eine zeitliche Anreisebegrenzung, wie es beim ITV üblich ist?
    Würde dann bis etwa 18:30 Uhr spätestens eintreffen zum TREFFEN.


    Gruß Matze