Beiträge von Mischel68 im Thema „10 Jahre ASTROTREFF - Astrotreff-Jubiläums-Party!“

    Hi Leute


    Es hat viel Spass gemacht.
    Und wir haben glaube ich den Besucherrekord auf dem Platz gebrochen.


    <font size="4">Bei Vollmond !</font id="size4">


    Vielen Dank ans Team um matss und bis zum nächsten mal.
    Den ein oder anderen wird man ja schon zum TT Endes des Monats wiedersehen. Bei dann klarem Himmel.


    CS
    Mischel

    Hi Leute


    Noch ein paar wichtige Sachen.


    Strom:
    Es sind 9 Steckdosen (eine ist tot) für den Platz, aber wie auf einem Campingplatz sind die Adapter von den blauen Steckern auf Schuko erforderlich. Die Stromversorgung befindet sich am Flachdachgebäude.
    Die Anschlüsse sind nicht für Starke Verbraucher wie elt. Kochplatten , Heizer usw. ausgelegt. Es hat schon mal die Sicherung geschmissen weil alle gleichzeitig zum Frühstück die Kaffeemaschienen angeworfen haben. Den Fehlerstromschutzschalter hats auch schon öfter durch alte poröse Kabeltrommeln ausgelöst. Bei Ausfällen wendet euch an Walter oder mich.


    Internetzugang:
    Auf dem Platz und in den Gebäuden gibt es Wlan. Wer nicht ohne Internet kann melde sich bitte.


    Telefon:
    Die Freunde sind schon da und die Handynummer nicht zur Hand ?
    Die Sternwarte hat einen Festnetzanschluss und kann unter


    06645 5489545


    erreicht werden. Wenn ihr uns vor Ort nicht verstehen könnt ist das kein technischer Defekt, sondern das liegt an zu viel Lauterbacher.


    Wasser:


    Es gibt eine Zapfstelle an der Nordseite vom Vereinsheim. Da bekommt man die Kanister besser voll als unter dem Wasserhahn in der Dusche oder Küche.


    Küche:


    Am Samstag Nachmittag werden wir ja köstlich verplegt.
    In der Küche ist ein Herd und eine Mikrowelle für die restliche Zeit zur Verfügung.


    Webcam:
    Wie Walter schon geschrieben hat können alle daheim gebliebenen die Party per Webcam mitverfolgen.
    Unter:


    http://www.sternenwelt-vogelsberg.de


    Ich wünsche uns ein schönes Wochenende. Bin ab Freitag Nachmittag da.


    CS
    Mischel