Beiträge von hasebergen im Thema „10 Jahre ASTROTREFF - Astrotreff-Jubiläums-Party!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Papa</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />Moin Kalle ((==&gt;) all )
    na, dann ist ja "jetzt alles gut" ... als Forenmeister. :-))))
    Darf ich Euer Hochwürden samt kleinem Troß beim ITV zu einer kleinen Bierverkostung am bescheidenen MASH-Zelt einladen? Es wäre mir eine untertänigste Ehre [:D][:D][:D]


    cu all (==&gt;)Gedern, Hannes



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Glückwunsch Kalle, Hut ab und Prost am ITV.
    Ich finde das klasse das Hannes nen paar Kisten Bier extra mitbringen will um deinen Aufstieg zu feiern. [8D] Ich hoffe sein Auto ist nicht zu voll mit anderen Dingen.
    Ich Ge-dern mal wieder in den Garten
    Gruß
    MASH-Papa
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    An den "MASH-Papa" (na, wer mag das wohl sein [;)]?) ... erstmal muss ich mein Auto wieder fit bekommen ... steht nun endlich in der Werkstatt :-/ Aber das Bier kann man ja auch vor Ort holen ... [:D][:D].
    Freu mich auf Euch alle ... endlich wieder eine Woche das "Grundschwein" rauslassen ... *lol*
    Ich sach nur: rechtes Bein seitlich hoch und ... "Moin Volk" :-)))


    Greetzikowski Hannes