Beiträge von radeberger im Thema „10 Jahre ASTROTREFF - Astrotreff-Jubiläums-Party!“

    Hallo alle,


    nun also meine Bilder. Was schon zu sehen war habe ich bewußt rausgelassen. Anreise war Freitag nachmittag, die Abendversorgung lief nach dem Motto: "Alles was da ist auf den Tisch und ein jeder wird satt" So war es auch[8D]. Kalle grillte für alle[:p]

    und Caro war am Käseschmelzen und -verkosten für's Fondue

    Alles sehr, sehr lecker[:p]! Danach versuchte man sich sogar an Caro's Retro-Refraktor aus <b><font size="3"><i><font color="yellow">Astro</font id="yellow"><font color="red">treff</font id="red"></i></font id="size3">-</b>Anfangszeiten.

    Aber Petrus war stärker mit seinen Wolken. Es war ein schöner geselliger Abend[8D], nur irgendein Flascheninhalt war schlecht[;)]!
    Ab Sonnabend mittag füllte sich der Platz,

    Stefan-h schlug auf, atto wurde mit großem Begrüßungskommitee empfangen

    und bis zum Abend stellte sich eine illustre Runde ein, alles vom Chef vom Treff vom Feldherrenhügel aus betrachtet[:D].

    Und er war offensichtlich recht zufrieden mit dem, was sich da zu seinen Füßen abspielte

    Sichtlich zufrieden betrachtete er zusammen mit Heinz die mampfende Meute,

    denen schmeckten die lecker Bratwürste und Salate hervorragend[:D][:p]!
    Alles andere ist schnell erzählt: Ein hervorragender Abend zum persönlichen Kennenlernen und Fachsimpeln, gemütlich an Lagerfeuer und im Zelt

    Schön auch die Idee, den Grill im Zelt, eigentlich als Wärmequelle gedacht,

    nochmals mit lecker Würsten zu beladen[:p][:D], ich denke, wir werden es in Gedern noch riechen[:D]!
    Da ich ein paar Kilometer nach Hause hatte bin ich dann schon gegen 10:00 aufgebrochen, was danach geschah, müßten die länger gebliebenen erzählen.
    Nochmals vielen Dank an Matss und das gesamte Team für 2 wunderschöne Tage!

    Hoffe wir sehen uns in Gedern wieder!


    Gruß und CS!


    Volker


    Edit: Hier der link zum im Net verfügbaren Ausschnitt von "Rosfeld":
    http://www.henningricke.de/Film-Rosfeld-Clip.html
    Viel Spaß und bitte beachten: Der Film ist mit dem Abspann nicht zu Ende!


    Edit2 (23:45): räschtschreipfälor[:(!] und Ergänzungen!

    Hallo alle,


    ein Lebenszeichen auch von mir! Bin sehr gut heimgekommen! 400 km in genau 3 Stunden[:0][:D], sozusagen im Tiefflug über A7 und A4[:D]! Bilder kommen morgen, dat wird heut nix mehr. Es war eine geniale Idee von matss mit diesem Jubiläumstreffen, viele nicknames haben Gesichter bekommen, neue Kontakte sind geknüpft! Die Verpflegung war 1A, ebenso die Stimmung auf dem Platz. Freitag abend hat jeder gegeben was er mithatte und ich denke ein Jeder ist satt geworden. Dank Kalles Grillkünsten war alles sehr lecker. Der ganze Abend dann mit fachsimpeln und flüssigem[;)] genial! Genau so die Versorgung am Sonnabend auf "Kosten des Hauses", danke Chef vom Treff! Genau wie Deine Idee mit dem Mitternachtsgrillen im Astrotreffzelt, leckere Grillwurst zur Unterhaltung in unserer Mitte und 'ner Kiste Bier (Kultiges, zum Platz gehöriges "Lauterbacher") dahinter[:p]! Hoffe, das Zelt lüftet bis Gedern durch[:D]! Ich denke, das könnte so aller 5 Jahre steigen! Das zu festgelegten Terminen (fast immer) Wolken über dem Vogelsberg sind ist ja normal, das sollte in keinster Weise stören und warum sollte Walter in 5 Jahren nicht einen neuen "Vollmond-Besucher-Rekord" vermelden können[:D]!
    (edit: ...bzw. mischel einen absoluten eben[8D]!


    Man sieht sich in Gedern und meine Fotos sicher morgen!


    Gruß und CS aus dem (jetzt) wolkenfreien Sachsen!


    Volker

    Hallo Sachsen und Thüringer,


    wie ich schon geschrieben habe, ich bin dabei. Wenn jemand teilnehmen möchte und nicht weiß, wie er hinkommen kann, ein bis zwei könnte ich an der A4 entlang noch "einsaugen". Ich werde am Freitag, den 15.04. spätestens 14:00 in Radeberg losfahren, da kann sich jeder ausrechnen wann in etwa er an dem highway nach Hessen aufzukreuzen hat! 50 km nach beiden Seiten sollte kein Problem sein!


    Man sieht sich am Vogelsberg!


    Gruß und CS!


    Volker

    Hallo matss,


    Stumpertenrod steht bei mir im Kalender, wahrscheinlich kommt von Sachsen eine Fahrgemeinschaft mit grün-weißem [:)] Pavillon [:D] und 'nem lüttchem Grill! Lass uns Party machen! Ich bring sicher auch 1 - 2 Rähmchen (siehe nickname) mit. Vielleicht passt dann sogar mein LIDLScope[:D][8D][:D] noch mit ins Auto!


    Man sieht sich in Stumpertenrod!


    P.S.: Unter IE geht weder auf dieser Seite noch auf der MemberCard das Logo "10 Jahre Astrotreff" zu öffnen! Mit Safari kein Problem!


    2.Edit: Jetzt funzt es auf IE!