Beiträge von watkin im Thema „Laserpointer und weiteres nützliche“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: skylux</i>
    <br />
    Ich bin mir ganz sicher, dass ihr nichts schlimmes vorhabt, aber habt ihr mal an die Möglichkeit gedacht, dass genau in dem Moment ein Flugzeug eure Laserbahn kreuzt und dann augenttödliche 5 - 15mW auch noch im empfindlichen Grünbereich das Auge des Piloten blenden?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Genau!
    Weitere Beispiele:
    - Ein Vogel wird geblendet und stürzt euch in die Teleskopöffnung. Was 'ne Sauerei.
    - Der Strahl geht haarscharf am Flugzeug vorbei und blendet einen Astronauten an Bord der ISS.
    - Empfindliche Detektoren von Satelliten sind in permanenter Gefahr.
    - Der Strahl wird am Tankdeckel des Fliegers reflektiert und trifft dich ins Auge.
    - Unzählige Fluginsekten werden vom Licht angezogen und kommen darin um.


    Last but not least: durch die Produktion des Lasers entsteht CO2.
    Ben, willst du die ganze Welt in den Abgrund stürzen?
    WIR WERDEN ALLE STERBEN![:o)]