Beiträge von astromaster im Thema „Laserpointer und weiteres nützliche“

    Hallo Ben,


    Du hättest vielleicht einfach nach vergleichbaren Postings suchen sollen, bevor Du hier im Forum Fragen zu einem LASERPOINTER stellst. Diese Posting enden immer gleich, Laser ist eine Waffe, äußerst gefährlich, nur mit Laserberechtigungsschein, nur an fachkundiges Personal usw. usw.


    Da muss man sich wirklich die Frage stellen, warum so ein Zeug überhaupt hergestellt und dann auch noch verkauft wird.


    Sicherlich wird hier mit Warnhinweisen nicht übertrieben, aber irgendwann ist es auch mal gut damit, ist ja wirklich absolut lächerlich...


    Am Ende geht es schon nicht mehr um die Frage selber, sondern um Laserklassen, Warnhinweise, Verbot, Strafe, die armen Kinder, die schlimmen Väter, der hilflose Staat...



    Man, man, man....


    Gruß und cs,


    René