Beiträge von Gamer im Thema „Laserpointer und weiteres nützliche“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hier mag dann jeder selbst für sich urteilen, wie wiele durch Laserpointer Tote(?), Blind(?), einäugig erblindete, oder 'nur' geschädigte bekannt sind. Eine Dinkelziffer meinethalben noch dazu geschätzt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich melde mich...als Geschädigter... .


    In der Schule (7. Klasse) hatte ein Depp eine Pointer dabei und fand es lustig damit Schülern(leider auch mir) in die Augen zuleuchten.
    War nicht lustig...


    Die Dinger sind KEINE Spielzeuge.


    Pointer bekommen Kinder schnell in die Finger, fahrende Auto eher weniger... .
    Außerdem ist Kinder die Gefährlichkeit nicht bewusst(wie auch, leider auch viele Erwachsenen nicht), bei einem Messer weiß das Kind au nicht gut ein Pointer wir da schnell nur zu eine "Taschenlampe"(auch bei einigen Erwachsenen).


    Nils