Beiträge von Berenike im Thema „Laserpointer und weiteres nützliche“

    Ich finde sowas gerade zum "Live-Zeigen" von Himmelsobjekten sehr praktisch. Es wird ja keine Lasershow veranstaltet. Laser kurz angeknipst, Objekt vorgezeigt und eine Gruppe von Leuten hat es sofort kapiert! Ist doch toll, oder? Ich möchte auch nimmer in's analoge Photozeitalter (*) retour! ;)
    Viele Grüsse
    Gerhard
    (*) Ich kenn das alles mit der Ausarbeitung. ;)

    Hallo Ben!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> manchmal schauen kinder einfach nicht immer da hin wo der blinde papa hinguckt.
    ich dachte da an einen laserpointer.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Na ja klar! Warum auch nicht! "Verlängerter Zeigefinger"! ;) Praktische Sache für Demos.
    Viele Grüsse
    Gerhard