Beiträge von derschneider77 im Thema „Laserpointer und weiteres nützliche“

    na, hätte mir nicht gedacht das so eine kleine unschuldige frage in so zwei verschiedene lager gespalten werden kann.
    ich habe mir mal ein paar daten angesehen und muss ehrlich sagen, mir hätte das ein wenig eher einfallen sollen. meine kinder sind im alter ein wenig kleiner als die von jörg, 9&10. ich bin mir da gar nicht so sicher ob ich überhaupt ein risiko eingehen kann, und wollen sowieso nicht.
    daher, danke für die antworten und entschieden habe ich mich auch, ich mache es erstmal nicht. vielleicht etwas später, vielleicht auch nicht.
    besten dank an euch alle.
    ben

    hallo torsten,


    vielen dank für deine antwort. um ehrlich zu sein, ich hatte überhaupt nicht an die gefahren eines lazers nachgedacht. da denke ich habe mich doch ein wenig von der klippe gestürzt.
    ich freue mich zu sehen ob ich noch ein paar antworten zum thema bekomme.


    ben

    hallo,


    ich habe mir überlegt wie ich die kommunikation zwischen vater und kinder während des beobachtens verbessern kann. manchmal schauen kinder einfach nicht immer da hin wo der blinde papa hinguckt.
    ich dachte da an einen laserpointer.
    meine frage dazu: wer hat erfahrung damit? ist es sinnvoll? gibt es was besseres?
    was ist ein gutes produkt?


    besten dank an euch alle
    ben