Beiträge von matss im Thema „Serverumstellung 30.06. - 01.07.2004“

    Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Berndi</i>
    Schicker Server .. bei welchem Provider ist der denn??? *neugier*
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">da: http://www.work.de


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Goldlocke</i>
    Ist der eventuell gesponsert worden?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Jap, von mir [:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Erikoangelo</i>
    <br />Aha, verstehe.


    dann funktioniert das wahrscheinlich automatisch mit der umwandlung,


    und ich muß mich noch ein wenig gedulden mit der bildergalerie?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Genau, sobald alle DNS-Server die IP-Änderungen mitbekommen haben, ists automatisch OK [:)]


    Viele Gruesse

    Moin,


    die Umstellung ist beendet, etwa ein halbes Gigabyte Astrotreff-Daten schaufelte ich auf das neue System.


    Und dies ist nun unser neues Zuhause ... ich hoffe, geräumig genug für einige Zeit [:D][:D][:D]


    Viele Gruesse

    Moin,


    am Nachmittag des 30.06.2004 wird der neue Astrotreff-Server beim Provider aufgestellt. Während der Datenübernahme kann es zu kurzzeitigen Unterbrechungen in der Verfügbarkeit des Forums kommen.
    Gleichzeitig ändern sich IP-Adressen ... ich werd schauen, dass alle Zugriffe halbwegs synchron auf dem neuen System landen [:D]


    Bis zum 01.07.2004 soll die Umstellung beendet sein.


    Viele Gruesse


    Matthias


    PS: Für den Fall kurzzeitiger "Programmunterbrechungen" einfach jetzt schon mal die URL http://chat.astrotreff.de vormerken, da kann man in der Zwischenzeit mit anderen Sternfreunden live chatten.