Beiträge von Paddy777 im Thema „Saturn mit Dragonstorm [Update]“

    Hallo Thomas,


    das geht mir ganz genauso! [:)]
    Ich bin da immer ein bischen zu ungeduldig und stelle auch <i>nie</i> das beste Bild als erstes rein... . (Soll heißen der zweite und dritte Versuch wird meistens besser.)


    Insbesondere die gelblichere Farbe und die etwas kleinere Darstellung (wirkt einfach noch schärfer) gefallen mir jetzt sehr gut.



    Ich bin es langsam Leid, mir jeden morgen den Wecker auf 4:00 Uhr zu stellen. Wird Zeit dass die Wettervorhersage mal wieder hinkommt! [B)]


    Paddy

    Hallo Thomas!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hier also noch mal ein Update der vorangegangenen Aufnahmen. Ich hoffe, man kann was erkennen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, kann man! Auch, wenn es mir sonst nicht aufgefallen wäre...
    Dein letztes (R?)-RGB ist echt wahnsinnig gut! [:)]


    Viele Grüße!
    Paddy

    Hallo Thomas,


    da haben die Bedingungen anscheinend mal gestimmt! Glückwunsch zum gelungenen Saturn + Sturm!


    Auf meinem Monitor sieht die Äquator-Region leider reichlich ausgebrannt aus. Woran liegt das? Ist das bei Dir auch so? Ich würde vermuten, dass man noch einiges an Details mehr sehen könnte.


    Viele Grüße!
    Patrick