Beiträge von mauki im Thema „"Pimp my Dino`s" - 19" Newton in Neumünster !“

    Vielen Dank für die Glückwünsche und nochmal für die Hilfe der Jungs. Endlich steht das ganze in der Sternwarte.
    Jetzt fehlt nur noch der Adapter auf 2" und dann kann es los gehen.


    (==>)Caro: Die Montierung und das SC stammen vom Nachlass des ehemaligen Sternwartenleiters (ich glaub er hieß Kasan) in Lübeck.
    Uns wurde gesagt, dass Du mit ihm daran gearbeitet haben sollst.


    Viele Grüße
    Meltem

    Hallo,


    auch von mir ein dickes Lob an unsere Jungs, habt Ihr toll gemacht. Ich konnte ja nicht viel helfen, auch wenn es
    auf dem einen Bild so aussieht, als ob ich was bewegen würde, das hat aber glaub ich Andreas alleine gemacht.
    Wenn das so weiter geht, liegen wir ja echt gut in der Zeit.


    VG
    Meltem