Beiträge von erik.wischnewski im Thema „"Pimp my Dino`s" - 19" Newton in Neumünster !“

    Vielen Dank für die wundervolle Eröffnungsfeier. Ich freue mich besonders, die GvA Hamburg bei der offiziellen Freigabe des Teleskops (rotes Band - schnipp schnapp) vertreten und bei der musikalisch untermalten und von hellen Scheinwerfern geblendeten Zeremonie der Enthüllung dabei sein zu dürfen. Woh, das war toll. Und beim anschließenden Blitzlichtgewitter der zahlreichen Journalisten wäre Angela neidisch geworden.


    Der Kuchen war ebenso GROSSartig wie das Fernrohr. Besonders Dein Lübecker Fernrohr-Führerschein war lecker.


    Nun ja, am nächsten Samstag geht es weiter bei Euch. Ich habe mir den Termin 12.Nov. um 17 Uhr in den kalender geschrieben.

    Hallo nach Neumünster,


    herzlichen Glückwunsch. Ich erinnere mich noch an die NAFT in HL als Ihr das Fernrohr geschenkt bekamt. Da sollte dann die nächste oder übernächste NAFT zur Einweihung bei Euch wieder stattfinden. Na gut, wird passieren, aber halt später. Ich freue mich schon riesig auf die Einweihungspartie.


    Was ich aber hier lese, wie sehr Ihr Euch bemüht, lässt selbst mir bei Lesen den Schweiß auf der Stirn stehen. Tolle Arbeit - super Einsatz. Ihr könnt auf Euch stolz sein. Die Einweihungs-NAFT wird dann aber im Superrahmen gefeiert. 100 Leute aus ganz Europa erwarte ich. Die Holstenhallen müssen herhalten. Klar doch. :)


    Super!


    Erik