Beiträge von Hico im Thema „Purus - watt nu?“

    Hallo zusammen,


    ich war ja quasi der letzte, der die Purus von Jürgen im Rahmen der "Purus on Tour" ausprobieren durfte und habe sie lange hier bei mir gehabt. Wie ihr auch wisst war ich sehr aktiv an der "Wiederbeschaffung" der Purus beteiligt und da uns das vermutlich vor allem auch wegen der Öffentlichkeit dieses Forums auch erfolgreich gelungen ist, freue ich mich sehr darüber, dass sich hier Leute viele sinnvolle Gedanken um den Nachlass von Jürgen machen. Ich denke auch, dass hier in seinem Sinne gehandelt wird und wünsche Kalle alles Gute mit der Purus und einem eventuellen Nachfolger der legendären Tour. Aber bitte, mach Dir ordentlich Gedanken darüber, wie Du das aufziehst. Jürgen ist damals vieleicht etwas zu naiv an die Tour rangegangen. Ar...löcher gibt´s leider überall wie wir gesehen haben. Also überleg Dir gut, was es für Möglichkeiten gibt, dass die Purus auch möglichst sicher auf Tour ist.


    Aber gut jetzt. Wie gesagt, ich freue mich, dass Jürgens Gedanke weiterverfolgt wird und würde mir wünschen, dass sich der AstroTreff diesmal aktiver dran beteiligt - wenn es denn möglich ist. Denn in dieser Aktion würde Jürgen im AstroTreff auf jeden Fall weiterleben und nicht irgendwann in den Tiefen des Forenarchivs verschütt gehen. Er hätte es sicher verdient ...


    Gruß
    Heiko