Beiträge von Gummiadler im Thema „Purus - watt nu?“

    Moin zusammen,


    ich habe gestern das Paket an Kalle gesandt.
    Alles was auf den Bildern zu sehen ist, ist dabei.


    ==>Sylvio: Hast du ein Bild vom Uhrwerk? Wenn es hier nicht auf den Bildern zu sehen ist, befürchte ich, dass es a) weg oder b) noch irgendwo rumliegt.


    Wie dem auch sei, die Purus verbleibt im Astrotreff und wird unsere Erinnerung an Jürgen aufrecht erhalten.


    Einen schönen Sonntag
    Heiner

    Hallo,


    ich muss euch allen zustimmen. Der Vorschlag von Kalle ist wirklich gut und dient der Sache.
    So hätte sich das Jürgen wohl auch gedacht, daß seine Purus weiterhin durchs Land reist und strahlende Gesichter hinterlässt.


    ==>Marcus: mir ist es einerlei wohin ich sie zuerst sende.


    Kalle soll das bestimmen wenn er noch möchte.


    Viele Grüße
    Heiner

    Moin Leuts,


    wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bringe ich den Astronachlass von unserem Jürgen Jänsch unters Volk und bin dabei auch mit der Preisgestaltung im grünen Bereich. Vor kurzem ging eine Purus noch für 195 durch die Bucht....



    Nun steht hier die Purus vor mir und ich weiß ehrlich nicht, ob ich sie so einfach ins Bieteboard oder sogar in die Bucht einstellen soll.






    Ich selber habe keinerlei Beziehung zu dem Teil und würde auch keinerlei Touren damit starten.


    Auf der anderen Seite könnte ich mir auch vorstellen, dass sie ein Astrotreffler kaufen möchte, vielleicht sogar mit Tourgedanken.


    Was meint ihr dazu?


    Viele Grüße
    Heiner