Beiträge von lupos im Thema „Wo Spiegel neu Belegen ?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Mr_beteigeuze</i>
    <br />Hi Carsten,
    ich heiße zwar nicht Kai, aber gerne gebe ich da auch meinen Senf dazu.[;)]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Gehe ich richtig in der Annahme, dass mir die 6 % mehr Reflektivität... nicht mehr Auflösung bringen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Richtig. Die Auflösung steigerst du damit nicht. Die ist einzig von der Öffnung abhängig.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi, ist es denn nicht so das mit dem Helligkeitsverlust auch ein Kontrastverlust stattfindet. Soll heißen je weniger Helligkeit ein Objekt gegenüber dem dunklen Hintergrund hat, desto unsicherer ist auch seine Position / Struktur (Auflösung). Im Grenzfall wo alle Helligkeit verschwindet verliert man auch jegliche Positionsinformation / Struktur (Auflösung).


    LG Robert