Beiträge von roszl im Thema „Sofi 2011 Bremen“

    Hallo Christian,


    in der Heide ging auch nichts? [:(!] Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Da haben die Bremer wohl wirklich Glück gehabt. Es war auch nur eine kleine Lücke, so von etwa 10 - 15 min. Danach herrschte wieder das graue Einerlei [xx(].


    Gruß Roland

    Hallo Manfred,


    Danke!
    Eigentlich wollte ich auch aus Bremen rausfahren... als ich dann um 6:30 aus dem Fenster sah, siegte der innere Schweinehund.
    Ärgerlich, dass es im Teufelsmoor nicht geklappt hat. Manchmal fehlt nur ein kleines Bisschen [}:)] das erleben wir halt immer wieder! Aber dafür hast du einen schönes Stimmungsfoto mitgebracht!
    Vielleicht haben die AVL´er was gesehen?


    Gruß

    Hallo,
    der sonst so gnadenlose Wettergott hatte mit den Bremern doch noch ein Einsehen und gab gegen 10:30 einen wolkenverhangenen Blick auf die Sonne frei. Also schnell die Ausrüstung aus dem bereits gepackten Auto geholt und an den Straßenrand gestellt. Leider konnten die Passanten nicht durch das ED schauen, dafür gab es Sofibrillen und Bilder vom Display der Kamera...



    Gruß