Beiträge von coma im Thema „SOFI - beobachtungen“

    hi felix
    danke für dein feedback, ja da muss man durch , dafür hatte ich mehr glück bei der mofi am 21. 12.
    das bild haben die sogar in der zeitung gedruckt und daraufhin ein großer bericht in der heutigen tagesteitung.


    gruß udo

    hallo allerseits
    na da steht man 3 stunden rum und hofft das die wolken aufreißen, na ja das war leider nicht viel........doofes wetter!!


    gruß udo


    Klicken, um Bilddetails zu aktualisieren Bilddaten eingeben und freischalten
    1/4/2011 Klicken, um Bilddetails zu aktualisieren Bilddaten eingeben und freischalten
    1/4/2011 Klicken, um Bilddetails zu aktualisieren Bilddaten eingeben und freischalten
    1/4/2011 Klicken, um Bilddetails zu aktualisieren [img]http://www.astrotreff.de/upload/coma/20110104/IMG_0018.JPG[/img