Beiträge von Copernicus im Thema „SoFi am 4. Januar 2011 - Das wird wohl nix“

    Naja - Vornehm ? Ich glaube nicht ;) Der Vorteil ist eher, dass man von der Pension aus (ohne Auto oder Skibus) direkt zum Lift laufen kann und dass das Gebiet zur Südseite ausgerichtet ist (Sonnenseite - viel Licht). Ansonsten eher klein und beschaulich und fast nur blaue Pisten ...aber das geht schon i.O.
    Mal gucken wie es mir gefällt...ansonsten gehts im Frühjahr wieder nach Serfaus ;-)))
    Werde dann mein PST die Gondel hochnehmen und die Zeit da oben nutzen - hoffentlich haut's mich nicht hin bei der Abfahrt ;-)))


    Grüße


    Copernicus

    Hallo Gerhard,


    wir fahren Morgen früh los. Es geht nach Berwang - direkt bei der Zugspitze.


    Aber wie gesagt - es werden wir "nur" Skifahren. Die partielle Sofi ist/ war nicht der Grund - bin aber froh sollte ich die Gelegenheit haben sie visuell zu verfolgen. Und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm...


    Grüße


    Copernicus