Beiträge von lilongwe im Thema „SoFi am 4. Januar 2011 - Das wird wohl nix“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Andreas Schnabel</i>
    Und nun heute lacht die Sonne vom blankgeputzen blauen Winterhimmel. Keine einzige Wolke ist zu sehen. Was für eine Verarschung.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich muss morgens eine Straße entlang, die nach SO zeigt... und was ist? *Strahl*... das Ding hat mich nichtmal später auf dem lichtgefluteten Bahnsteig in Ruhe gelassen.


    Na so kenn ich das ja schon von der Mofi am 21.12, nur ging die Sonne an dem Tag nur 10 Minuten nach Monduntergang bereits strahlend auf. Auf der anderen Seite natürlich alles dicht.[;)]


    Bis Dann,


    Michael

    Heute Vormittag stand in der Vorhersage weiterhin, dass es heute und morgen den ganzen Tag bedeckt bleiben sollte. Das hat die Sonne nicht gekümmert und sie schien trotzdem, also nicht aufgeben, das wird noch.


    Ich hab morgen eigentlich wieder Schule und hole mir meine Fehlstunden 7-12 in diesem Schuljahr ab, also muss sich das auch lohnen. (Die Stunden 1-6 waren übrigens wegen der durch Bewölkung nicht sichtbaren Mondfinsternis.[;)])


    Bis Dann,


    Michael