Beiträge von Manfred Holl im Thema „SoFi am 4. Januar 2011 - Das wird wohl nix“

    Hi,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Bauer</i>
    <br />Hallo zusammen,


    mit dem Foto von Marcus zeigt sich dass man entgegen der Wettervorhersage usw. dennoch Erfolg haben kann.


    Eine statistische Unsicherheit ist auch bei der Wettervorhersage.


    Viele Grüße



    Christian


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    man kann Glück haben, man muss aber nicht[V]


    Viele Grüße

    Moinsen,


    natürlich sehe ich JETZT, 24h später, wie die Sonne glutrot über Hamburg aufgeht. Super. Einen Tag zu spät. JETZT haben wir bestes Wetter. Es ist eine Verhöhnung sondergleichen. Am Tag vor der Sofi: Tlw. klarer Himmel, am Tag danach klarer Himmel, am Sofitag: Hochnebel. Danke Murphy, haste wieder Deinen Spaß gehabt.


    Gefrustete Grüße

    Hi,


    auch wenn die Vorhersagen für Hamburg katastrophal sind, lege ich mich in der Festen Burg auf die Lauer, wartend auf die 10 Minuten, die ausreichen, um wenigstens ein paar Fotos durch den Syph hindurch hinzubekommen. Auch, wenn die Mühe am Ende vielleicht völlig umsonst und vergebens war und man gar nichts sieht, außer dicken Wolken. Vielleicht bekommt man ja zur Mitte der Finsternis eine Abnahme der Helligkeit mit. Ich werde hier und in meinem Blog berichten, wo ich vorhin was zur SoFi und den Quadrantiden geschrieben habe:


    http://astroholl.blogspot.com/…n-und-sofi-im-januar.html


    Viele Grüße und dickes "Daumen drück"