Beiträge von Berenike im Thema „SoFi am 4. Januar 2011 - Das wird wohl nix“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Heute morgen war's bei uns klar (aber saukalt: -8,7°C!) vielleicht wird's doch was, morgen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bis zu minus 15° für den 4.1. am Morgen sind für Österreich vorausgesagt! Ziemlich frisch. Derzeit noch teilweise bewölkt und minus 3° in der Steiermark.
    Gruss und klaren Himmel
    Gerhard

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Werde dann mein PST die Gondel hochnehmen und die Zeit da oben nutzen - hoffentlich haut's mich nicht hin bei der Abfahrt ;-)))<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">wird schon schief gehen! ;) Na, dann eine gute Reise und net hudeln, würde der Graf Bobby sagen! ;)
    Viele Grüsse
    Gerhard
    (Vielleicht triffst Du die Beiden sogar auf der Piste? ;) [:D]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Hallo Copernicus!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">juhu - und ich werde am 04.01.2011 in Österreich sein (aber nicht für Astro sondern zum Skifahren)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">An Schnee mangelt es ganz bestimmt nicht bei uns! [:D] Wohin in etwa soll es gehen?
    Und das Wetter soll in den Berggebieten am 4.1. erstklassig werden! Nur in den Niederungen Nebel. Die besten Chancen zum SoFi-Gucken in Austria! ;)
    Viele Grüsse
    Gerhard