Beiträge von Rainer_Schmegel im Thema „SoFi am 4. Januar 2011 - Das wird wohl nix“

    Hallo Andreas,
    leider versprechen auch meine Wettervorhersagen für Dienstag nur 8/8 Bewölkung!
    Die letzten Tage konnte man sich allerdings hier im Norden (Bremervörde) auch nicht auf die Wetterfrösche verlassen.
    Es war tagelang klarer Himmel mit Sonnenschein angesagt und es war komplett mit Hochnebel zu[B)]
    Dafür ist es heute komplett klar und auch morgen soll die Sonne scheinen.
    Für den SOFI-Tag, an dem ich mir extra frei genommen habe, soll es pünktlich um 9:00 Uhr 100% Bewölkung geben.
    Das wäre sehr schade.
    Etwas bessere Aussichten scheinen in Hessen und weiter südlich zu sein.
    Zum Beispiel soll es in Wiebaden klar werden.
    Ist mir aber zu weit, da hin zu fahren.
    Frohes neues Jahr!