Beiträge von Mettling im Thema „Boxdörfer doch noch am Leben“

    Hallo Thomas,


    Da ich eine Boxdörfer habe, surfe ich Seine Seite öfter mal an. Soweit ich mitbekommen habe, war sie die letzten zwei Jahre immer erreichbar. Man muss halt nur auf das "Welt"-Bild klicken, nicht auf die Europaflagge.
    Soweit ich weiß, bekommt Herr Böxdörfer ein zum Vertrieb in Europa nötiges Zertifikat nicht, dass in den Lötstellen seiner Steuerungen kein Blei enthalten ist. Ohne dieses Zertifikat drohen ihm massive Strafen wenn er sie in Europa vertreibt. Das betrifft aber nur die Steuerungen, nicht die Kabel und eventuelle Steuerungs-Upgrades!


    Aber frag doch einfach selbst nach. Ich hatte vor einiger Zeit mal Mailkontakt mit ihm. Er ist sehr nett und hilfbereit. Wenn Du etwas braucht maile ihn doch einfach mal an.


    Bis dann:
    Marcus