Beiträge von heinzz im Thema „Forensuche“

    Also ich hab mir ja wirklich Mühe gegeben, mich mit der Forensoftware hier anzufreunden, insbesondere mit der Forensuche. Aber ich muss leider sagen, dass diese, von allen Foren, die ich regelmässig besuche, mit weitem Anbstand die schlechteste ist.
    Das es sowas heutzutage noch gibt, eigentlich unfassbar.
    Ehrlich gesagt gehe ich schon mit schlechter Laune ins Forum, aus Angst evtl. etwas suchen zu müssen.


    MfG


    P.S.
    Noch was zur Suche nach eigenen Beiträgen.
    Mal nur so vorgestellt. Ich bin also nach einiger Zeit mal wieder auf der Startseite und möchte nach einem beitrag suchen, den ich vor ein paar Wochen geschrieben habe.
    Wie bitte komme ich den zu meinem Profil in dem ich dann nach meinen eigenen Beiträgen suchen kann?
    Ich sehe auf keiner Seite hier einen Link wie "Mein Profil" oder ähnliches, so dass ich, um zu meinem Profil zu kommen, erst mal umständlich nach irgendeinem Beitrag von mir suchen muss, wo ich dann auf meinen Benutzernamen klicken kann, um in mein Profil zu gelangen, oder bin ich etwas zu doof für das Forum hier?

    Hallo,
    ich bin ja relativ neu hier und will ja nicht rummeckern, aber bin ich zu blöde die Forensuche richtig zu benutzen, oder ist das hier die unkomfortabelste Suche, die ich je in einem Forum benutzen musste?


    Ich meine, gibt es hier nicht die Option, z.B. nach Benutzernamen zu suchen, oder nach eigenen Beiträgen, oder Forenbezogen zu suchen, oder bin ich einfach zu doof, dass zu finden?


    MfG
    Heinz