Beiträge von Setebos im Thema „34. Stammtisch im Raum Heinsberg am 06.01.2011“

    ...Steinigung..., sowas...
    Für Dich gibt es heute ein frisches Geflügelschnitzel, Bürscherl!


    Maurice' Mail mit dem (Dezember-) Monatsprogramm sowie der Vorschau habe ich erhalten!
    Aber insgesamt bin ich mit der Stammtisch-Mailingliste auch nicht so sehr zufrieden. Allein schon das Registrier-Verfahren ist ziemlich unzureichend. Mal sehen, ob sich etwas Besseres finden lässt.


    Gruß
    Christian



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Aha. Den Initiator der Mailliste gebührt eine ordentliche Steinigung. Meine Emails via diesem Medium kommen bei euch also nicht an?


    Klar gibt es eine Monatsvorschau. Hatte ich vor 2 Wochen schon gemailt. Allerdings nur bezogen auf's Sonnensystem. DS mach ich nicht. Auch so kostet mich das einen halben Tag. Bereitet euch auf 31 Folien vor. [;)]


    Gruß,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">